"Individuell-sicher fliegen lernen"

ohne Zeitdruck mit maximaler Betreuung sicher fliegen lernen 

Kurs individuell02

Bei unserem Kursangebot "individuell-sicher fliegen lernen" möchten wir all diejenigen ansprechen, welche leichte Zweifel haben.

 

  • Ich bin zeitlich eng begrenzt und möchte nur tageweise schulen
  • Ich bin nicht die Sportskanone und brauche ein bisschen mehr Zeit
  • Ich bin etwas ängstlicher und muss mich erst richtig vertraut machen
  • Ich weiß nicht ob ich nicht etwas Höhenangst habe und taste mich erstmal langsam ran

 

Der größte Unterschied zu vielen anderen Flugschulen ist, dass der Schüler selbst entscheiden kann mit welcher Ausbildungsgeschwindigkeit er die Schulung durchläuft.


Wir haben Schüler die flexilel (Studenten,Schüler) jeden Tag schulen können, wir haben aber auch Schüler mit Familie und Arbeitsstress, welche nur an einem Tag am Wochenende Zeit finden.

Kurs individuell01


Da bei unterschiedlichsten körperlichen sowie kognitiven Ausgangssituationen nicht der gleiche Lernfortschritt gegeben sein kann ist normal. Daher bieten wir eine Schulung für all diejenigen an, die sicher, klar, ohne Risiko, mit Präzision bis zum vollen Verständnis ohne Zeitdruck lernen möchten.

Leistung/Preis:

 Grundkurs  499,- Euro
 Höhenflugkurs 699,- Euro
 A-Scheinkurs - Intensivbetreuung 399,- Euro
 2 x betreuter Schulungstag à 189,- Euro
 Groundhandlingtag 159,- Euro
 Lehrbuch 49,- Euro
 gesamt  2183,- Euro

Komplettpreis 1699,- Euro

DU SPARST 484,- Euro

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!