"Individuell-sicher fliegen lernen"

ohne Zeitdruck mit maximaler Betreuung sicher fliegen lernen 

Kurs individuell02

Bei unserem Kursangebot "individuell-sicher fliegen lernen" möchten wir all diejenigen ansprechen welche leichte Zweifel haben.

  • Ich bin zeitlich eng begrenzt und möchte nur tageweise schulen
  • Ich bin nicht die Sportskanone und brauche ein bisschen mehr Zeit
  • Ich bin etwas ängstlicher und muss mich erst richtig vertraut machen
  • Ich weiß nicht ob ich nicht etwas Höhenangst habe und taste mich erstmal langsam ran

Der größte Unterschied zu vielen anderen Flugschulen ist, dass der Schüler selbst entscheiden kann mit welcher Ausbildungsgeschwindigkeit er die Schulung durchläuft.
Wir haben Schüler die flexilel (Studenten,Schüler) jeden Tag schulen können. Wir haben aber auch Schüler mit Familie und Arbeitsstress, welche nur an einem Tag am Wochenende Zeit finden.
Wir haben Schüler mit 18 Jahren sportlich durchtrainiert, oder Schüler mit über 70 Jahren. Wir haben Schüler mit Idealgewicht und auch Schüler mit Köpergewicht (100kg+) welche die Schulung zugleich zum Abnehmen nützen. Wir haben Frauen mit feinfühliger Psyche sowie junge Draufgänger die sich nicht viel denken.
Dass bei all diesen Faktoren nicht alle gleich schnell schulen können ist eindeutig. Deshalb bieten wir eine Schulung für all diejenigen an, die sicher, klar, ohne Risiko, mit exakter Präzision bis zum vollem Verständnis ohne Zeitdruck schulen möchten.

Kurs individuell01

 

Leistung/Preis:

Grundkurs - komplett mit Leihausrüstung
Höhenflugkurs - (min.15 Höhenflüge und mehr egal wieviele)
A-Scheinkurs - Prüfungsbetreuung intensiv
+ kostenloser Groundhandlingtag
+ kostenloses Lehrbuch

Komplettpreis 1699,- Euro

(incl. Ausbildungsnachweisheft, Lehrbuch, Leihausrüstung beim Grundkurs, Versicherung)

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!